Sommerfest der Landesgruppe 2018

Samstag 23.06.2018
In 2018 wird es wieder ein Sommerfest geben. Bitte schon mal den Termin 23. Juni 2018 einplanen. Nachstehen der geplante Ablauf. Weitere Einzelheiten gibt es terminnah.

Liebe Beaglefreunde,

hier schon mal einige Eckdaten zu unserer Idee 2018 das Sommerfest auszurichten.

Termin: Samstag, 23.06.2018    Treffpunkt bis 13 Uhr      Beginn ca. 14 Uhr   Ort: 84405 Dorfen

Ausrichter: Familie Behrendt, Dietmar und Annekathrin mit Beagle Chamberlain (Chamb) vom Coselpalais

Thema: geplant ist eine Beagle-Gaudi-Rallye

  • Rundkurs mit mehreren aufgebauten Stationen quer durchs Isental
  • aus der gelaufenen Zeit und den jeweils erzielten Punkten werden die Platzierungen ermittelt (Urkunden)
  • an erster Stelle soll der Spaß mit dem Hund stehen
  • der Rundkurs ist in etwa 7 bis 8 km lang (kann auch kürzer gestaltet werden)
  • für Essen und Trinken wird gesorgt

.... nur das Wetter zu planen ist schwierig

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter
                    0152/54026803 - Dietmar Behrendt.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Behrendt mit Chamb

Hier eine Übersichtskarte zum Veranstaltungsort: