Wanderung und Mitgliederversammlung.

Der Wahlleiter

Beagle-Spaziergang in den Isarauen / Harlaching

Die LG-Bayern hatte am 11.03.2012 zur diesjährigen Mitgliederversammlung eingeladen, vorab fanden sich auf dem Parkplatz des Gutshofes Menterschwaige 56 Personen und 36 Hunde ein. Christine Kaltenbach verteilte die liebevoll vorbereiteten  und mit netten kleinen Holzostereiern verzierten Hündetütchen an alle Teilnehmer.

In der Begrüßungsansprache wurde kurz der Verlauf des Weges erklärt und die große Meute marschierte zügig auf einem Höhenweg in Richtung Isar. Noch einen kleinen Damm runter und dann kam für die meisten Hunde das Kommando „Leinen los“ und auf ging`s. Die Meute raste spielend, hetzend, balgend voran – ein wahres Eldorado! Der Tierpark Hellabrunn lag an unserem Weg und nach 1 ½ Stunden hatten wir den Gutshof Menterschwaige wieder erreicht.

Dort war für uns der Saal im oberen Stockwerk reserviert und es hatten sich noch 8 Nichtwanderer eingefunden. Das großzügig bereitgestellte Personal servierte erstaunlich schnell alle Gerichte und somit konnte pünktlich mit der Mitgliederversammlung begonnen werden.

Frau Veidt gilt wieder einmal unser herzliches Dankeschön für die perfekte Organisation.

Inge Behlert mit Josie und Lester

Vor der Wahl.